JZ photography

Meine Arbeiten

Eine kurze Übersicht über meine Arbeiten in verschiedenen Bereichen der Fotografie

Places

Die typische Landschaftsfotografie erfolgt selten im Kundenauftrag. Für Restaurants oder Hotels besteht allerdings durchaus Bedarf an hochwertigen Fotografien für Werbezwecke. Der Erwerb meiner Aufnahmen in hoher Auflösung für eigene Zwecke ist ebenfalls möglich!

People

Ob Cover Shootings für Top-100 CDs, Sedcards oder Mitarbeiterportraits für die Firmenwebsite –

die Peoplefotografie ist der zweite, große Bereich, in dem ich tätig bin. Ob im Studio oder on location. TFP ist ebenfalls möglich!

Product

Die Produktfotografie ist ebenfalls ein sehr spannender Teil des Fotografenberufs.

Da hierunter Objekte von kleinsten Modellen bis zum LKW oder gar Flugzeug fallen, gibt es häufig keine Patentrezepte, sodass man sich jede Situation neu erschließen muss.

Event

Im Bereich Eventfotografie führe ich aktuell die meisten Projekte durch.

Der Schwerpunkt liegt hier insbesondere auf Dokumentationen von Workshops, sowie der Theaterfotografie. Auch geräuschlose Aufnahmen sind möglich!